-

Mit dem PC-Terminal iS70 können Mitarbeiter bereits am Wareneingang angelieferte Waren mit Tisch- und Bodenwaagen wiegen und mit dem Etikettendrucker GLP kennzeichnen.

Anzeige

Mit dem PC-Terminal iS70 können Mitarbeiter bereits am Wareneingang angelieferte Waren mit Tisch- und Bodenwaagen wiegen und mit dem Etikettendrucker GLP kennzeichnen. Über das neue PC-Terminal erfolgt die Kommunikation mit der übergeordneten EDV des Unternehmens. Dort ermöglichen Module der Softwarefamilie .BRAIN mehr Transparenz, indem sie einen dezentralen Überblick über Bestände und neue Anlieferungen geben. Das Terminal verfügt über eine kratzresistente Touchscreenoberfläche, WLAN und anschließbare Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren. Optional verfügt der Drucker GLP über eine ins Druckwerk integrierte RFID-Einheit für eine vereinfachte Rückverfolgbarkeit der Waren.


Unternehmen

Bizerba GmbH & Co. KG

Wilhelm-Kraut-Straße 65
72336 Balingen
Deutschland

Zum Firmenprofil