-

Der Verpackungs- und Palettiertechnikspezialist PackTec GmbH, Hof, präsentiert seine ServoPack-Packmaschinen in der Einkopf-Version sowohl als Einpack- als auch als Auspackmaschine.

Anzeige

Der Verpackungs- und Palettiertechnikspezialist PackTec GmbH, Hof, präsentiert seine ServoPack-Packmaschinen in der Einkopf-Version sowohl als Einpack- als auch als Auspackmaschine. Die robuste und platzsparende Edelstahlkonstruktion in modularer Bauweise ist auf einen geringen Energieverbrauch ausgelegt: Durch das ausgeklügelte Einsetzen von Ausgleichsmassen wird die notwendige Energie für den Hauptantrieb deutlich reduziert, während die verwendeten 0,75-kW-Servoantriebe genügend Reserven bieten. Formatwechsel lassen sich ohne Werkzeug in weniger als drei Minuten realisieren.

  • Die Packmaschine ist mit 0,75-kW-Servoantrieben ausgerüstet. (Foto: Pack Tec)