-

Nycomed hat sich bei der aktuellen Sanostol-Kampagne erneut für den Displayhersteller Publiplast GmbH aus Immenstaad am Bodensee entschieden.

Anzeige

Im Juli wurden 1.500 hochwertige Langzeitdisplays aus Holz kombiniert mit Kunststoffteilen an Apotheken in ganz Deutschland ausgeliefert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die seit 70 Jahren vertraute Sanostol-Flasche. Diese bildet die Grundform des Displays in den bekannten Sanostolfarben. Der Bodenständer ist extrem stabil und solide, da er neben den Lutschtabletten der Marke auch Glasflaschen mit hohem Gewicht tragen muss. Der Werkstoff Holz war daher die erste Wahl.

Grundform und Bedruckung des 1,40 Meter hohen Bodenständers aus kaschierten MDF-Platten sind zeitlos. Die Regaletagen sind mit einem Rand aus Acryl umgeben – so ist das Produkt vor Abrutschen geschützt, bleibt aber in Gänze sichtbar. Durch Austausch des Topschilds und der Broschüren ist das Display jederzeit an aktuelle Kampagnenthemen anzupassen. Eine hochmoderne, computergestützte CNC-Fräse beim Hersteller erlaubt die Produktion komplexer Bauteile in großen und kleinen Auflagen.

  • Die Oberflächen lassen sich nach Wunsch bearbeiten und veredeln.

Unternehmen

Publiplast Werbemittel GmbH

Seelbachstr. 9
88090 Immenstaad
Deutschland

Zum Firmenprofil