-

Die Marbach-Gruppe, Weltmarkt- und Technologieführer in der Stanzformtechnik, kann hoch zufrieden auf die Fachpack zurückblicken.

Anzeige

Bei den Messebesuchern sorgten vor allem die Produktivitätsaktion sowie das Thema Mpower+ für große Aufmerksamkeit. Bei dem Unternehmen läuft bis Ende Oktober eine Sonderaktion im Bereich Wellpappe. Bei dieser Aktion erhalten die teilnehmenden Kunden Vorzugskonditionen für einen Maschinencheck und ein Werkzeug. Anhand der Ergebnisse des Maschinenchecks wird das Werkzeugpaket auf die individuellen Anforderungen der Kunden abgestimmt. Eine deutliche Erhöhung der Produktivität ist das Ziel. Auch die Faltschachtelkunden konnten sich auf der Messe über News aus dem Hause Marbach informieren.

Im Mittelpunkt stand, neben der Ausbrechtechnologie Masterstrip-plate, vor allem das neue Mpower+-Paket. Bislang wurde bei dem Thema Minimierung von Zurichtezeiten meist nur die Schneidlinie betrachtet. Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rolle der Schneidlinie bei der Zurichtezeitreduzierung in der Vergangenheit deutlich überschätzt wurde. Vielmehr müssen alle Parameter, die die Messerzurichtezeit eines Auftrages beeinflussen, berücksichtigt werden.

Technische Details:

  • spezielle Bemesserungstechnik
  • Spezialschneidlinie
  • individuelle Stanzkraftvorgabe

 

  • Bild 1 aus Bildergalerie 18390 für Post 18388

Unternehmen

Karl Marbach GmbH & Co. KG

Karl-Marbach-Straße 1
74080 Heilbronn
Deutschland

Zum Firmenprofil