18508.jpg

In nur zwei Sekunden richtet sich die Box von selbst auf. Dafür ist nur das Betätigen einer beliebigen Deckelklappe nötig - ohne komplizierte Aufbauanleitung. Ein Klicken bestätigt das korrekte Einrasten. Dafür gab es 2013 den Deutschen Verpackungspreis. Laut Hersteller DS Smith Packaging liegt die Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Lösungen bei rund 80 Prozent, besonders profitabel für Co-Packer und Handel.

Auch das Zusammenlegen ist ebenso schnell erledigt und die Box auch noch einfach zu entsorgen. Als Einstofflösung aus Wellpappe kann sie einfach ins Altpapier gegeben werden. Die „Intuitive Base" ist in unterschiedlichen Größen und Wellenvarianten lieferbar. Sie kann im Offset- und im Flexodruck bedruckt werden. Weil das Display vorgeklebt und damit einteilig beim Kunden eintrifft, spart dies Raum bei Transport- und Lagerfläche.


Technische Details

  • vorgeklebt
  • Einstofflösung
  • vollautomatisches Aufrichtesystem

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Bellingerstraße 7-9
36043 Fulda
Germany