Anzeige

 

Das Schweizer Wellkartonunternehmen Smurfit Kappa Swisswell in Möhlin hat einen neuen Verkaufsleiter. Am 1.1.2011 trat Georg Feltes als Leiter Verkauf und Marketing in das Unternehmen ein. Feltes ist ein ausgewiesener Branchenkenner. Während zehn Jahren arbeitete er in verschiedenen Funktionen und Werken der Smurfit Kappa Gruppe, bevor er nun seine neue Funktion im Schweizer Werk der irischen Smurfit Kappa Gruppe übernahm.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann absolvierte Feltes an der Fachhochschule in Aachen das Studium der Betriebswirtschaft und startete im Jahr 2001 seine Tätigkeit für die Smurfit Kappa Rheinwelle in Kreuzau. Die letzten fünf Jahre war Feltes als Vertriebsleiter Deutschland und BeNe-Lux für Smurfit Kappa RapidCorr in Euskirchen tätig.

 

 

 

Unternehmen

Smurfit Kappa GmbH

Tilsiterstr. 144
22047 Hamburg
Deutschland

Zum Firmenprofil