-

Rockwell Automation hat heute die Ernennung von Christopher Stürmer zum Country Sales Director Deutschland bekannt gegeben. In seiner neuen Position verantwortet Stürmer die Geschäftsentwicklung im strategisch wichtigen deutschen Automatisierungsmarkt. Stürmer berichtet als Sales Director an Marcel Woiton, der für die Vertriebsregion Nordeuropa verantwortlich ist.

Anzeige
Christoph Stürmer, seit heute Country Sales Director für Deutschland bei Rockwell Automation. (Foto: Rockwell Automation)

Christoph Stürmer, seit heute Country Sales Director für Deutschland bei Rockwell Automation. (Foto: Rockwell Automation)

Der 47-jährige Betriebswirt und gelernte Elektrotechniker ist seit Oktober 2012 für das Unternehmen tätig. Christopher Stürmer war zunächst als OEM Sales Manager für Nordost- und Westdeutschland bei Rockwell Automation tätig, ehe er in seine aktuelle Position wechselte.

Vor seinem Eintritt in das Unternehmen bekleidete Stürmer diverse Management-Positionen, unter anderem als Sales Manager Europe für die ASYS Group. Stürmer hat einen Master in Business Management.

(mns)

Unternehmen

Rockwell Automation GmbH Zweigniederlassung der Rockwell International GmbH

Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
Deutschland

Zum Firmenprofil