Neuer CEO der Mall+Herlan GmbH Roger Schmidt (links) und Peter Ruth, CEO der Wifag-Polytype-Gruppe.

Neuer CEO der Mall+Herlan GmbH Roger Schmidt (links) und Peter Ruth, CEO der Wifag-Polytype-Gruppe. (Bild: Mall + Herlan GmbH)

Schmidt schloss sein Studium in Feinwerktechnik/Mechatronik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik an der FH Esslingen ab. Eine Kernkompetenz von Schmidt liegt im Bereich Biege, Stanz- und Umformtechnik. Zuvor war Schmidt als Divisionseiter bei einem Systemlieferanten für Oberflächen- und Fördertechnik sowie der Materialfluss-Automation für die Automobilindustrie und Spezialanwendungen tätig. Er verfügt über Erfahrung im internationalen Projektgeschäft für hochproduktive Anlagen. „Mit seiner Nomination verstärkt sich die Mall+Herlan-Gruppe mit einem ausgewiesenen Fachmann für Verfahrenssysteme und Oberflächentechnik", so Peter Ruth, CEO der Wifag-Polytype Gruppe. (mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?