2550.jpg

Die Höhn-Gruppe Ulm/Biberach verstärkt erneut ihren Vertrieb. Der Hersteller von Displays, Verpackungen und Print-Produkten setzt damit auf mehr Kundennähe und optimale Beratungsqualität vor Ort.

Michael Huth, Jahrgang 1967, übernimmt seit dem 01. Juli 2011 die Vertretung der Vertriebsinteressen zwischen Frankfurt/Main und Nürnberg. Der gebürtige Mainfranke war nach seiner Ausbildung zum Drucktechniker einige Jahre als Assistent der Geschäftsleitung in einer Akzidenzdruckerei tätig. Ab 2002 verstärkte er beim Display- und Spielehersteller Ludwig Scheer in Marktheidenfeld zunächst den Innendienst, bevor er dort 2007 in den Außendienst wechselte. Seine langjährige Branchenerfahrung und seine Fachkenntnisse aus der Display- und PoS-Produktion sowie der Druck und Druckweiterverarbeitung wird er nun bei der Höhn-Gruppe zum Einsatz bringen.

Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Ulm und Biberach insgesamt 280 Mitarbeiter und hat sich als Hersteller von Displays, Faltschachteln, Verpackungen und Printleistungen nicht nur in Deutschland etabliert, sondern auch im europäischen Ausland. Namhafte Markenartikler zählen zu den Kunden der HÖHN-Gruppe, darunter Coty Paris mit dem Label Calvin Klein. Neben Displays und Faltschachteln für die Pharma- und Kosmetikindustrie werden werbewirksame Verpackungen für die Konsumgüterindustrie und den Non-Food-Bereich hergestellt.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HÖHN Holding GmbH & Co. KG

Hohnerstraße 6-8
89079 Ulm
Germany