-

Zur interpack ging das Flaggschiff von Elried, das Ci-Inkjet-System, in die dritte Runde.

Anzeige
Foto: Elried

Foto: Elried

Die vollkommen neue Ci-3000-Inkjet-Serie der dritten Generation überzeugt vor allem durch Druckqualität, Zuverlässigkeit und moderne Kommunikationstechnik. In der Druckqualität wurde durch die Precision-Plus-Technologie die Messlatte nochmals um einiges höher gelegt: So ist nun ein perfekter Druck auch bei schwierigen Texten gegeben: Logos im Vollformat, 2-D Codes, fünfzeilige-Drucke, sowie komplexe arabische und chinesische Fonts werden sauber auf dem Produkt platziert. Die Zuverlässigkeit bleibt weiterhin führend am Markt, und senkt so Servicekosten wie Ausfallzeiten. So konnte die Standardgarantie auf 30 Monate erweitert werden. Die Zeit bis zum Filterwechsel beträgt nun 6.000 Stunden, und weitere Teile wie Tintenkreislauf oder Pumpe werden im Gegensatz zum Marktstandard innerhalb der Lebenszeit nicht getauscht. Im Bereich der Kommunikationsmedien können an das Netzwerk angebundene Geräte über PC, Mac, iPhone und iPad gesteuert werden.

Unternehmen

Elried Markierungssysteme GmbH

Grünwalder Weg 28e
82041 Oberhaching
Deutschland

Zum Firmenprofil