Martina Hammer wird ab dem 1. November als Key Account Manager Packaging Adhesives für die Region D-A-CH zuständig sein.

Martina Hammer wird ab dem 1. November als Key Account Manager Packaging Adhesives für die Region D-A-CH zuständig sein. (Bild: Nordson)

Bisher war Hammer Gebietsleiterin bei Nordson. In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an Olaf Hoffmann, European Key Account Manager Packaging Adhesive. Im Zuge der europaweit umgesetzten neuen Key Account-Struktur des Klebetechnikspezialisten übernimmt Hammer innerhalb der D-A-CH-Region die Verantwortung für die Pflege und die Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen unter anderem aus der Nahrungsmittel- und Süßwarenbranche sowie der Molkerei- und Konsumgüterindustrie. (mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Nordson Deutschland GmbH

Heinrich-Hertz-Straße 42
40699 Erkrath
Germany