-

Der Verarbeitungs- und Verpackungssystemanbieter Tetra Pak hat Änderungen in der Geschäftsleitung bekannt gegeben: Neu im Management sind Martin Ledwon und Bettina Scatamachia.

Anzeige
Martin Ledwon ist neuer Cluster Leader Communications Europe & Central Asia bei Tetra Pak. (Foto: Tetra Pak)

Martin Ledwon (Foto: Tetra Pak)

Zum 1. Oktober 2014 hat Martin Ledwon (37) die Position Cluster Leader Communications Europe & Central Asia bei Tetra Pak übernommen und ist in 53 Ländern für den Bereich Kommunikation verantwortlich. In dieser Rolle verantwortet er auch die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Tetra Pak Deutschland, Österreich und Schweiz. Ledwon war zuletzt als Vice President of Marketing and Communications bei Siemens Smart Grid in Nürnberg tätig.

In seiner neuen Position bei Tetra Pak tritt er die Nachfolge von Heike Schiffler (53) an, die sich als Cluster Leader Environment Europe & Central Asia und Direktor Umwelt Mid Europe künftig auf ihre erweiterte internationale Verantwortung im Umweltbereich konzentrieren wird. Schiffler gehört dem Unternehmen seit 2008 an.

Zum 1. Juli 2014 ist Bettina Stier Scatamachia zum Marketing Director ernannt worden. (Foto: Tetra Pak)

Bettina Stier Scatamachia (Foto: Tetra Pak)

Bereits zum 1. Juli 2014 wurde Bettina Stier Scatamachia (38) zum Marketing Director ernannt, verantwortlich für Tetra Pak Deutschland, Österreich und Schweiz. Stier Scatamachia gehört dem Unternehmen seit 2007 an, zuletzt in der Position als Global Category Manager im italienischen Modena.

(mns)