Michael Krueger

Michael Krueger (Bild: Corvaglia Group)

Krueger, 36, begann seine Tätigkeit bei Corvaglia als Chief Technology Officer vor drei Jahren. Ein Jahr später wurde ihm zusätzlich die Verantwortung für die Corvaglia Mould AG mit rund 100 Mitarbeitern übertragen.

Romeo Corvaglia hatte den Führungswechsel und eine Anpassung interner Strukturen bereits frühzeitig eingeleitet: So wurde im März 2013 der Verwaltungsrat von zwei auf sechs Personen erweitert und in verschiedene Fachgebiete aufgeteilt.

Corvaglia ist ein hochspezialisierter Anbieter von Verschluss-Systemen für die Getränkeindustrie. Mit Hauptsitz in Eschlikon, Schweiz, und einem weiteren Produktionswerk in Mexiko, beschäftigt das 1991 gegründete Unternehmen weltweit heute über 250 Mitarbeiter.

Romeo Corvaglia
Romeo Corvaglia (Bild: Corvaglia Group)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Corvaglia Group

Hörnlistrasse 14
8360 Eschlikon
Switzerland