-

Für die Thomy-Sandwich-Creme von Nestlé hat die DS Smith Packaging Division D-A-CH ein neues Promotionsdisplay realisiert. Die Gestaltung in Form eines Baguettes und die Bedruckung in der typischen Thomy-Farbwelt sollen verstärkt Impulskäufe am Point of Sale auslösen.

Anzeige

 

Das Promotiondisplay für die Thomy-Sandwich-Creme ist in Form eines Baguettes gestaltet. (Foto: DS Smith)

Das Promotiondisplay für die Thomy-Sandwich-Creme ist in Form eines Baguettes gestaltet. (Foto: DS Smith)

Durch das markante und werbewirksame Design soll der Shopper eine direkte Assoziation zum Produkt herstellen. Auf drei Ebenen ermöglich das Display eine offene Präsentation der Ware und die Entnahme des Produkts von zwei Seiten.

Das Display besteht aus wenigen Teilen und kann daher einfach und schnell aufgebaut werden. Für eine optimale Lkw-Auslastung ist das Display modulgerecht konstruiert. Nach dem Abverkauf lässt sich die Einstofflösung aus Wellpappe dem Altpapierkreislauf zuführen.

Unternehmen

DS Smith Packaging Division, Display, Packaging Service Display I Verpackung I Service

Bellingerstr. 7-9
36043 Fulda
Deutschland

Zum Firmenprofil