-

Das rumänische Unternehmen Sitemani zählt zu den großen Herstellern von Ketchup, Senf und Soßen für Handelsmarken. Seit Dezember 2014 arbeitet der Betrieb mit Greiner Packaging zusammen.

Anzeige
Greiner Packaging produziert seit Dezember 2014 Flaschen für den rumänischen
Soßenproduzenten Sitemani. (Fpto: Greiner Packaging International)

Greiner Packaging produziert seit Dezember 2014 Flaschen für den rumänischen
Soßenproduzenten Sitemani. (Fpto: Greiner Packaging International)

Greiner Packaging übernahm das Re-Design und die Entwicklung der gesamten Flaschen-Range des Unternehmens und optimierte zusätzlich die Abfüllprozesse.

Das neue Design basiert auf Kundenerhebungen, die von Greiner Packaging in die neue Verpackung eingearbeitet wurden.

„Die neuen Flaschen sehen nicht nur besser aus, sie bieten auch Vorteile“, so Günter Ausserwöger, Head of Division Kavo. „Einerseits weist ihre Form optimale Stabilität auf, andererseits wurden die Flaschenmündungen an die Gegebenheiten der Füllmaschine angepasst, die nun ohne Verzögerungen läuft. Wir können bei der Produktion der Flaschen absolute Gleichmäßigkeit garantieren. Alle Flaschen sind identisch.“

Zahlen und Fakten:

  • Technologie: EBM
  • Dekoration: Etikettiert
  • Inhalt: 500 g beziehungsweise 530 ml
  • Abmessungen: 82 mm Länge x 53,5 mm Breite x 202,6 mm Höhe / 47,7 mm Flaschenhalsdurchmesser
  • Material: Polypropylen

Unternehmen

Greiner Packaging GmbH

Greiner Straße 70
4550 Kremsmünster
Österreich

Zum Firmenprofil