-

Barry L. Saunders (56) ist zum Senior Vice President und Chief Financial Officer des US-amerikanischen Verpackungsunternehmens Sonoco ernannt worden.

Anzeige
Barry L. Saunders ist jetzt Senior Vice President von Sonoco. (Foto: Sonoco)

Barry L. Saunders ist jetzt Senior Vice President von Sonoco. (Foto: Sonoco)

Saunders ist Mitglied des Vorstands und berichtet an Jack Sanders, President und Chief Executive Officer von Sonoco.

Er ist verantwortlich für die weltweiten Finanzen des Unternehmens, die Rechnungsprüfung sowie Steuer- und Rechnungswesen. Er fungiert zudem als Hauptbuchhalter. Zuvor war er Vice President und CFO bei Sonoco. 

Saunders kam 1989 zu dem Unternehmen, nachdem er zuvor als Audit Manager bei Ernst & Young tätig war.

Sonoco wurde 1899 gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen fertigt Konsumverpackungen, industrielle Produkte, Schutzverpackungen, Displays und bietet Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette von Verpackungen an. Das Unternehmen erzielt jährlich einen Nettoumsatz von rund fünf Milliarden US-Dollar (rund 4,6 Milliarden Euro). 20.800 Mitarbeiter sind in über 330 Betrieben in 34 Ländern tätig.

(mns)

 

Unternehmen

Sonoco Products Company

1 North Second Street
0 Hartsville, SC 29550
Vereinigte Staaten

Zum Firmenprofil