-

Der Hersteller von industriellen Kennzeichnungssystemen REA Jet hat in Polen eine neue Niederlassung bezogen. Am Stützpunkt südlich von Poznan ist eine Mannschaft von derzeit 14 Mitarbeitern für den polnischen Markt zuständig.

Das neue Firmengebäude von REA Jet Polen mit extra großem QR-Code. (Foto: REA Jet)

Das neue Firmengebäude von REA Jet Polen mit extra großem QR-Code. (Foto: REA Jet)

REA Jet ist seit 2005 in Polen präsent. Seitdem sei das hundertprozentige Tochterunternehmen von REA Elektronik kontinuierlich gewachsen, so das Unternehmen.

Auch der Ausblick auf die Zukunft sei vielversprechend: „Unsere Produkte werden in Polen stark nachgefragt“, sagte REA-Elektronik-Geschäftsführer Michael Neuschäfer.

Das neue Gebäude umfasst Büros für Vertrieb, Technik und Administration sowie Schulungs- und Lagerräume.

REA Jet kalkulierte für den neuen Standort einen möglichen weiteren Ausbau ein. Auffällig ist die Fassadengestaltung: Über den extra großen QR-Code auf der Gebäudefront gelangt man direkt auf die polnische Internetseite von REA Jet.

(mns)

Unternehmen

REA Elektronik GmbH

Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal
Deutschland

Zum Firmenprofil