-

Jan Homan, Vorsitzender von Constantia Flexibles, ist zum neuen Präsidenten des europäischen Aluminiumfolienverbandes EAFA gewählt worden. Der Verband begrüßte außerdem 17 neue Mitgliedsunternehmen.

Anzeige

Auf der Jahreskonferenz des Verbandes in Budapest sagte Jan Homan: „Die hohe Anzahl neuer Mitgliedsunternehmen belegt die ausgezeichnete Arbeit der EAFA. Das gemeinsame Interesse beim Werkstoffmarketing und die Herausforderungen in Fragen der Nachhaltigkeit und des Lebensmittelkontaktes verlangen eine starke Stimme der Industrie.“

Er fügte hinzu: „Gerade Aluminiumfolie und flexible Verpackungen können zu mehr Nachhaltigkeit in Konsum und Produktion beitragen, wie unsere meinungsbildenden Schriften „More is Less“ und „The Perfect Fit“ aufzeigen. Unser Verband wird seine Arbeit für die Mitglieder und ihre Kunden engagiert fortsetzen und neuen Herausforderungen proaktiv begegnen.“

(mid)

  • Jan Homan

Unternehmen

EAFA European Aluminium Foil Association

Am Bonneshof 5
40474 Düsseldorf
Deutschland

Zum Firmenprofil