Schnellaufrichtendes Display.

Schnellaufrichtendes Display.

Die Dumet AG importiert erstklassige Oliven, füllt diese in Standbeutel ab und vertreibt sie weltweit. Für die Lancierung ihrer neuen Produktlinie
„Cielos - Oliven im Knuspermantel“ entwickelte und produzierte Model AG, Weinfelden, ein schnellauf-richtendes Display, welches den Verkaufsstart unterstützt und für weitere POS-Aktionen eingesetzt wird.
Die Ummantelung des Displays ist offsetkaschiert, die Tablare wurden im Flexodruckverfahren bedruckt und der Topper wurde für den flexiblen Einsatz im Digitaldruck hergestellt und kann somit jederzeit ausgetauscht werden.
Für den regulären Verkauf kommt eine effiziente Shelf-Ready Verpackung mit einem vorgeklebten Automatik-boden und Aufreissperforation zum Zuge die - wie der Name schon sagt - nach dem Aufreissen des Deckels, direkt im Regal platziert wird.
Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Praliné- und Parfumbox. Die Gruppe besteht aus 15 Tochtergesellschaften in neun Ländern. Zu den Hauptmärkten gehören die Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Tschechien, Polen, Slowakei, Ukraine und Kroatien. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Weinfelden/TG.

Sie möchten gerne weiterlesen?