Otto hatte vor knapp 15 Jahren mit dieser Aufgabe in den deutschen Werken begonnen und später auch die entsprechende Verantwortung für die Aktivitäten in Frankreich übertragen bekommen. Der Firmeninhaber Frank Seyfert hat Otto offiziell verabschiedet und sprach ihm seinen Dank für das gezeigte persönliche Engagement aus und bezeugte seinen Respekt für die Erfolge, die während seiner Tätigkeit Otto erzielt wurden.

Seyfert gab bekannt, dass künftig die drei deutschen Werke in Reichenbach, Monheim und Salzgitter sowie der Servicebetrieb in Monheim mit den identischen Verantwortungsbereichen wie bei Otto von Dipl.-Kfm. Marcus Rund geführt werden. Rund verfügt über eine 15-jährige Erfahrung in der Leitung von Wellpappwerken und wird seine Tätigkeit am 1. September dieses Jahres aufnehmen. Die Werke in Frankreich werden bis auf weiteres an Frank Seyfert direkt berichten.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?