-

Bereits 2013 wurde der Powerpacker II aus dem Hause Bahmüller mit dem FEFCO-Bronze-Award „Innovation” für die Implementierung einer vollautomatischen Packlösung im Bereich Faltschachtelklebemaschinen ausgezeichnet und überzeugt seitdem auf ganzer Linie.

Anzeige
Foto: Bahmüller

Foto: Bahmüller

Auf der Fachpack präsentiert das Unternehmen seine Turbox III Generation, die, als voll automatisierte Linie inklusive Powerpacker III, gesteigerte Effizienz und Produktqualität garantiert. Der Topmatcher II ermöglicht eine wirtschaftliche Produktion sowohl im Shelf-Ready-Packaging als auch im Display-Bereich. Dank der neusten Generation der Unique-Turn-Einheit können Verpackungen mit Silikon- und Aufreißfaden-Anwendungen ausgestattet werden. Die neu entwickelte Jetbox ist eine effektive Basismaschine, die für jedes Budget eine wirtschaftliche Alternative zur Turbox darstellt.

 

Aussteller für:

  • Wellpappe-Verarbeitungssysteme
  • Schleifmaschinen
  • Spannzeuge

 

Fachpack:
Halle 4A, Stand 421

Unternehmen

Wilhelm Bahmüller Maschinenbau Präzisionswerkzeuge GmbH

Wilhelm-Bahmüller-Straße 34
73655 Plüderhausen
Deutschland

Zum Firmenprofil