Martin Kruczinna ist neuer Sales Director bei der Coveris Flexibles Deutschland GmbH.

Martin Kruczinna ist neuer Sales Director bei der Coveris Flexibles Deutschland GmbH. (Bild: Coveris)

Zuletzt zeichnete er sich als Pricing Manager Europe bei O-I Europe Sàrl, dem weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, verantwortlich. Kruczinna bringt mehr als 14 Jahre Erfahrung und Führungskompetenz im internationalen B2B-Umfeld in den Bereichen Sales, Marketing, Product Management und Pricing mit. Seine berufliche Laufbahn führte ihn unter anderem für mehrjährige Aufenthalte in die USA, die Schweiz, und nach Dubai.
Martin Kruczinna übernimmt seine Position am 1. September 2015 und wird die Geschäfte des Vertriebs als auch des Innendienstes künftig von Warburg aus führen.

(mid)

Sie möchten gerne weiterlesen?