-

Ob das kostenlose Cocktailglas beim Kauf einer Rumflasche oder das Promotionpack aus Lippenstift und farblich passendem Nagellack – Aktionsangebote wie diese steigern die Kaufbereitschaft am Point-of-Sale und damit den Abverkauf der Produkte. Voraussetzung für den Erfolg der Marketingkampagnen im hartumkämpften Markt der Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG) sind kreative und gleichzeitig flexible Packaging- und Handlingkonzepte, wie sie Packservice auf der Fachpack präsentiert.

Foto: Packservice

Foto: Packservice

Als kompetenter Partner international agierender Markenartikler entwickelt der Co-Packing-Spezialist zusammen mit dem Kunden werbewirksame Lösungen für die Warenpräsentation und sorgt mit seinen Verpackungsdienstleistungen selbst bei großen Auftragsvolumina für das richtige Timing am POS. Die Unternehmensgruppe ist auf hochwertige Co-Packing-Lösungen spezialisiert. Aufmerksamkeitsstarke On-Packs, Coffrets und Sets, die als Saison- oder Aktionsware ihren Weg in den Handel finden, entstehen an 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder auf Wunsch auch direkt im Warehouse des Kunden. Produkte werden mit werbewirksamen Folienverpackungen (Shrinks/Sleeves) veredelt. Displays, Faltschachteln, Aufsteller und Mischkartons werden aufgerichtet, bestückt, etikettiert, konfektioniert, sortiert, verpackt oder umverpackt.

Aussteller für:

  • Co-Packing
  • Lösungen für personalintensive Handling-Services
  • Konzepte für logistische Dienstleistungen

 

Fachpack:
Halle 7, Stand 439

Unternehmen

Packservice PS Karlsruhe GmbH

Mannheimer Straße 16-18
76131 Karlsruhe
Deutschland

Zum Firmenprofil