-

Auf dem Stand präsentieren die Umreifungsexperten unter anderem die drei Modellvarianten Tisch, Band und Rollen der Evolution MP-6, die hohen Variantenreichtum und einen modularen Aufbau vereinen.

Anzeige
Foto: Mosca

Foto: Mosca

Alle Maschinen des Typs Evolution MP-6 verschweißen standardmäßig mit der Unternehmens-eigenen Ultraschalltechnologie Sonixs: An der Schweißnaht beträgt die Festigkeit bis zu 80 Prozent der Reißfestigkeit des Bandmaterials, die Verschweißung verläuft effizient und emissionsarm. Die vollautomatische Palettenpackpresse LCU eignet sich branchenübergreifend als Einstiegsmodell im Bereich Palettenumreifung. Sie verschweißt effizient und emissionsarm mit der Ultraschalltechnologie Sonixs und lässt sich problemlos in Produktionslinien integrieren. Messebesucher können sich außerdem von der Qualität der Umreifungsbänder aus Waldbrunn überzeugen: Am Stand werden verschiedene Varianten aus PP, PET sowie Biokunststoff PLA zu sehen sein. Weitere Highlights wird das Unternehmen noch einmal kurz vor der Messe bekanntgeben.

 

Aussteller für:

  • Umreifungsmaschinen
  • Palettenpackpresse
  • Stretchwickler

 

Fachpack:
Halle 4A, Stand 509

Unternehmen

Mosca GmbH

Gerd-Mosca-Straße 1
69429 Waldbrunn
D

Zum Firmenprofil