Smurfit Kappa ernennt Roberto Villaquiran zum CEO Europe.

Smurfit Kappa ernennt Roberto Villaquiran zum CEO Europe. (Bild: Smurfit Kappa)

Roberto Villaquiran, aktuell CEO Corrugated Europe, übernimmt ab dem 1. Oktober seine neue Funktion als CEO Europe mit Gesamtzuständigkeit für die bestehende europäische Papier- und Wellpappen-Division. Roberto berichtet direkt an den Group CEO Tony Smurfit.

Die beiden neuen Chief Operations Officer („COO“) in Paper Europe und Corrugated Europe sind dem CEO Europe unterstellt. Laurent Sellier wurde als neuer COO Paper Europe ernannt und Saverio Mayer als neuer COO Corrugated Europe.

Roberto Villaquiran, neuer CEO Europe sagt: „Ich fühle mich geehrt, die Funktion als CEO unseres europäischen Geschäftes anzunehmen. Unser Ziel ist, für unsere Kunden der Partner erster Wahl für Verpackungslösungen zu werden. Wir glauben, dass diese integrierte europäische Struktur unsere Fähigkeit, ausgezeichnete Leistungen und Werte zu liefern, noch weiter stärken wird."

Tony Smurfit, Group CEO fügt hinzu: „Wir erwarten, dass unsere neue europäische Struktur einen richtungsweisenden Beitrag zu weiterem Wachstum und zur fortgesetzten Entwicklung unserer Geschäfte beitragen wird. Die Leistungen spiegeln sowohl die Qualität unseres Teams, als auch die Stärke unseres Geschäftsmodells wider. Wir glauben, dass die Stärke unseres Teams und unsere einzigartige Kultur auch weiterhin unser Geschäft definieren und zu ausgezeichneten Leistungen führen werden.“

Sie möchten gerne weiterlesen?