Der m600 oem besticht durch seine kleinen Abmessungen. Der Controller lässt sich sicher und einfach in den Elektronikschrank integrieren.

Der m600 oem besticht durch seine kleinen Abmessungen. Der Controller lässt sich sicher und einfach in den Elektronikschrank integrieren. (Bild: Wolke)

Healthcare-Unternehmen müssen sich in Kürze weltweit auf neue rechtliche Bestimmungen für Arzneimittel und Medizinprodukte einstellen. Dazu gehören die EU-Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen (EU FMD) genauso wie der US-amerikanische Drugs Quality and Security Act (DQSA). Der pharmazeutische und der medizinische Bereich sind zweifellos am unmittelbarsten betroffen. Doch auch andere Branchen, wie die Tabak-, die Chemie- und die Lebensmittelindustrie, benötigen dringend intelligente Lösungen zur Rückverfolgbarkeit in der gesamten Lieferkette. Als Reaktion auf diese Entwicklung bringt Wolke by Videojet nun einen neuen, kompakten Drucker speziell für Track-&-Trace-Anwendungen auf den Markt. Damit unterstützt Wolke die OEMs und Systemintegratoren, die schlüsselfertige Hardware und Software für vorgeschriebene Serialisierungsprojekte bereitstellen. Die Ingenieure der deutschen Marke Wolke haben einen neuen TIJ-Drucker entwickelt. Mit seiner praktischen Bauweise und dem intelligenten Design bietet der m600 oem vielfältigste Integrationsmöglichkeiten. Der m600 oem besticht durch seine kleinen Abmessungen und benötigt damit bis zu 60 Prozent weniger Raum als vergleichbare TIJ-Systeme. So lässt sich der Controller sicher und einfach in den Elektronikschrank integrieren. Darüber hinaus sind 18 verschiedene Montagevarianten möglich und der m600 oem verfügt über vier verschiedene Druckkopf-Bauformen, die für die Integration in beengten Platzverhältnissen optimiert sind.  


Technische Details

  • kleine Abmessungen
  • 18 verschiedene Montagevarianten
  • vier verschiedene Druckkopf-Bauformen

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Videojet Technologies GmbH

An der Meil 2
65555 Limburg
Germany