-

Neuester Clou der HSM ist der PET-Fluid-Ex-600. Er entleert schnell und zuverlässig volle PET-Flaschen, Dosen und Tetra Paks, die beispielsweise fehlerhaft abgefüllt oder etikettiert wurden oder deren Mindesthaltbarkeit überschritten ist.

Anzeige

Die Flüssigkeit wird mittels eines Filtersystems von kleinen Plastiksplittern und Etiketten gereinigt und gezielt abgeführt. Bis zu 10.000 Ein-Liter-Flaschen können pro Stunde verarbeitet werden. Diese hohe Leistungsfähigkeit, aber auch der geringe Platzbedarf und die Möglichkeit der direkten Integration in bestehende Recycling-Prozesse, sind die entscheidenden Vorteile des Geräts.  Des Weiteren zu sehen sein wird die Vertikal-Ballenpresse V-Press 818 mit einer Presskraft von 185 kN.

Unternehmen

HSM GmbH + Co. KG

Austrasse 1-9
88699 Frickingen
Deutschland

Zum Firmenprofil