Tassilo Steinbach

Tassilo Steinbach (Bild: Antalis)

Steinbach begann 1994 als Verkaufsdirektor im Unternehmen (damals noch Brangs + Heinrich Süd GmbH, heute Teil des französischen Antalis Konzerns). Unter seiner Leitung wuchs der Umsatz des Verpackungsspezialisten von 50 Mio. DM im Jahr 1994 auf rund 130 Mio. Euro im Jahr 2015. In dieser Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden deutschen Verpackungsunternehmen mit neun Niederlassungen im Bundesgebiet. Steinbach, seit 2009 auch Packaging Director und Vorstandsmitglied der Antalis Gruppe, zeichnete in dieser Zeit verantwortlich für die Akquisition einer Reihe deutscher und internationaler Unternehmen der Verpackungsbranche, darunter die Landshuter PACK 2000 Verpackungssysteme GmbH. Auf europäischer Ebene wird Steinbach dem französischen Antalis Konzern weiterhin als Group Packaging Director zur Verfügung stehen.

Sein Nachfolger Andreas Hauf ist seit 1996 bei Antalis Verpackungen tätig. Hauf soll den in den vergangenen zehn Jahren vollzogenen unternehmerischen Wandel auf dem Weg zur „Markt- und Serviceführerschaft“ weiter voranbringen.

 

Andreas Hauf
Andreas Hauf (Bild: Antalis)

Sie möchten gerne weiterlesen?