Mit dem neuen Sitz der APS-Hauptniederlassung in Wolfenbüttel entstanden noch bessere Bedingungen für die Betreuung und schnelle Belieferung der über 1.100 aktiven Kunden in DACH und Osteuropa.

Mit dem neuen Sitz der APS-Hauptniederlassung in Wolfenbüttel entstanden noch bessere Bedingungen für die Betreuung und schnelle Belieferung der über 1.100 aktiven Kunden in DACH und Osteuropa. (Bild: APS)

Auf über 1200 m² Lagerfläche lassen sich neben neuen Verpackungssystemen nun wesentlich größere Bestände an Beutelmaterial lagern und so der laufende Kundenbedarf noch schneller bedienen. In einem mit den neuesten APS-Verpackungssystemen ausgestatteten Showroom können Kunden Leistungsmerkmale der Maschinen und Verpackungslösungen mit ihren individuellen Produkten testen.

Generalmanager Jens Pfeiffer erläutert: „Unser neuer APS-Standort im Gewerbegebiet Wolfenbüttel ist zugleich Notwendigkeit und Ausdruck unserer kontinuierlichen Entwicklung als globaler Marktführer der Beutelverpackung. Wir betreuen von hier aus insgesamt über 1.100 aktive Kunden in DACH und Osteuropa. Unseren Umsatz in dieser Region konnten wir auf über 15 Mio. Euro steigern und damit gegenüber 2008 mehr als verdoppeln.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

APS Automated Packaging Systems

Heinrich-Eberhardt-Str. 10
38304 Wolfenbüttel
Germany