Knapp_Coollike.jpg

(Bild: Knapp)

Auf der Messe wird das Unternehmen unter anderem neue optische und haptische Elemente präsentieren. Die eigens gefertigten Prototypen-Serien beeindrucken besonders beim Erfühlen, das Anfass-Erlebnis mit Aha-Effekt ist garantiert. Und so elegant, wie jede einzelne Schachtel für sich alleine steht, so effektiv wirken sie als Ensemble und kommunizieren den auffällig herausgearbeiteten Schriftzug im perfekten Zusammenspiel: sinnlich und Einzigartig. Highlight ist die aufwendige Prägung, die aufgrund einer neuartigen Materialkomponente dem drei- bis vierfachen Volumen der sonst üblichen Materialstärken entspricht. Die „Deep-Ocean-Erfrischungstücher“, unter anderem beim Lufthansa-Bordservice im Einsatz, haben jetzt mit der Coollike-Welle ein erfrischendes Verpackungsdesign erhalten. Die Designidee basiert auf dem strategischen Ansatz, den Erfrischungsfaktor auf ein sichtbares und erlebbares Verpackungsdesign zu übertragen. Um das Wellenmotiv zum einen erfrischend und zum anderen in seiner wunderbaren Ästhetik möglichst originalgetreu zu reproduzieren, ist es mit einem Hologramm aus Kaltfolie unterlegt.

Aussteller für:

  • Blisterkarten
  • Faltschachteln
  • Skinkarton

Fachpack:
Halle 5, Stand 410

Sie möchten gerne weiterlesen?