-

Bito-Lagertechnik Bittmann, Meisenheim, hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Umsatz um 20 % von 150 auf 175 Mio. Euro gesteigert. Damit erzielt das Familienunternehmen den höchsten Jahresumsatz seiner Firmengeschichte.

Anzeige

Der Hersteller von Lager- und Betriebseinrichtungen sowie Kommissioniertechnik hat sein starkes Wachstum in 2012 hauptsächlich durch einen starken Inlandsmarkt erzielt. Die Zahl der Mitarbeiter einschließlich Tochtergesellschaften hat sich dabei von 820 auf 850 erhöht. Auf diesem sehr guten Niveau wird sich auch das Jahr 2013 entwickeln, ist Geschäftsführer Detlef Ganz überzeugt.

(dw)

  • “Anwender intralogistischer Lösungen setzen immer mehr auf die Kompetenz von Lagertechnik-Komplettanbietern”, sagt Detlef Ganz, Geschäftsführer bei Bito-Lagertechnik Bittmann (Bild. Bito)

Unternehmen

Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH

Obertor 29
55590 Meisenheim
Deutschland

Zum Firmenprofil