-

Nach der Übernahme der Innovia Unternehmensgruppe durch CCL Industries wurde nun Wayne Middleton zum Geschäftsführer von Innovia Films UK ernannt.

Anzeige
Wayne Middleton, der neue Geschäftsführer von Innovia Films UK (Foto: Innovia Films)

Wayne Middleton, der neue Geschäftsführer von Innovia Films UK (Foto: Innovia Films)

Wayne Middleton (48) arbeitet schon seit 26 Jahren für das Unternehmen – in verschiedenen Positionen mit zunehmender Verantwortung.  Seine jüngsten Funktionen waren Global Leader, New Product and Market Development und Market Leader, Labels.  In dieser Zeit hat er sich profunde Kenntnis über das Unternehmen und dessen Potential, Kunden und Beschäftigte angeeignet. 

Er wird für die Leitung des täglichen Betriebs, der Gewinn- und Verlustrechnung für den Standort sowie die Marktdurchdringung und das Wachstum neuer Produkte zuständig sein. 

Middleton, der einen BSc. Hons in Chemie erworben hat, ist verheiratet und Vater einer Tochter.  Er drückte seine Freude wie folgt aus: „Ich bin sehr froh, auf diese Weise anerkannt zu werden und freue mich darauf, das Unternehmen mit der Unterstützung eines sehr talentierten Teams und einer engagierten Belegschaft weiter voranzubringen.“

Firmeninfo: Innovia Films

Innovia Films zählt nach eigener Angabe zu den führenden Herstellern von hoch differenzierten, biaxial orientierten Spezialfolien aus Polypropylen (BOPP) unter Verwendung eines proprietären „Bubble“-Fertigungsverfahrens.  Das Unternehmen ist in den folgenden Märkten vertreten: beschichtete Hochleistungsfolien, Folien für Tabakverpackungen, Etiketten und Sicherheitsfolien. Die Betriebsstätte im englischen Wigton, wo 600 Mitarbeiter/-innen beschäftigt werden, ist der größte Standort des Unternehmens.

Unternehmen

Innovia Films Ltd. R & D Centre


0 Wigton
Vereinigtes Königreich

Zum Firmenprofil