-

Linx Printing Technologies stellte auf der interpack seine kostengünstigen Codier- und Markierungslösungen für ein breites Anwendungsspektrum vor.

Anzeige
Foto: Linx

Foto: Linx

Das Unternehmen präsentierte Modelle aus unterschiedlichen Serien mit verschiedenen Technologien. Das Unternehmen hat sich der kontinuierlichen und proaktiven Entwicklung von neuen Produkten verschrieben. Zu den Highlights am Stand gehörten daher auch die jüngsten Ergebnisse dieses fortlaufenden Engagements aus dem Sortiment der CIJ-Drucker (Continuous-Ink-Jet) und Lasercodierer, die bedeutende Fortschritte in diesen Technologiebereichen darstellen. Ferner konnten Beispiele für die Produktpalette der Thermotransfer- und Thermo-Tintenstrahldrucker sowie der Kartoncodierer begutachtet werden. Es wurde die komplette Palette der Lasercodierer-Lösungen ausgestellt, einschließlich der neu eingeführten Modelle CSL10 und CSL30. Mit diesen neuen Codierern werden die Vorteile der Lasertechnologie für noch mehr Unternehmen und Anwendungen verfügbar gemacht. Die Hauptvorteile sind noch höhere Codiergeschwindigkeiten im Vergleich zu den Vorgängermodellen und eine gesteigerte Flexibilität, was die Codierer ideal für eine noch größere Vielfalt von Produkten macht.

Produkte:

  • Continuous-Inkjet-Drucker
  • Laserbeschriftung
  • Kartoncodierer

 

Unternehmen

Linx Printing Technologies plc

Burrel Road
0 St. Ives, Cambs. PE17 4LE
Vereinigtes Königreich

Zum Firmenprofil