Neben den bisherigen Wiederverschlusssystemen können die vorwiegend deutschen Kunden der Flexico Verpackungen nun auf das gesamte Portfolio der Unternehmensgruppe zugreifen. Zusätzlichen Nutzen können sie sich von den Fachkenntnissen zur Erstellung kundenspezifischer, innovativer Beutel erwarten und von der neuen Möglichkeit der Schlauchextrusion. Geschäftsführer der Flexico Verpackungen sind René Pöhner und Vanessa Kerfant, unter dem Vorsitz von CEO Laurent Musitelli.

Mit der Umfirmierung vollzieht Flexico den abschließenden Schritt in schlankere Verwaltungs- und Managementstrukturen innerhalb Deutschlands. Hauptsitz der Flexico Verpackungen ist Altdorf mit dem dort ansässigen Werk; dort werden wiederverschließbare Verpackungsprofile und -systeme aus Kunststoff für die Verpackungsindustrie gefertigt: Gleit-, Schiebe- und Druckverschlüsse.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Flexico Verpackungen GmbH

Oberer Riedweg 1
90518 Altdorf
Germany