-

Hugo Beck knüpfte auf der interpack mit High-Speed-Robotertechnik an sein langjähriges Know-how im Bereich der Automatisierung an.

Anzeige

Die jüngste robotergestützte Automatisierungslösung für den horizontalen Folienverpackungsbereich war eines der Messe-Highlights. Damit bedient das Unternehmen branchenübergreifend ein enormes Zukunftspotenzial bei Schlauchbeutel- und Schrumpfverpackungen. Parallelroboter machen das Handling unterschiedlichster Produkte, zum Beispiel durch Gruppieren, Stapeln und Umsetzen, so einfach wie nie. Exemplarisch wurde eine Anwendung für den Lebensmittelbereich gezeigt. Messebesucher konnten auf eine komplexe Folienverpackung als Endergebnis für ein Convenience-Produkt gespannt sein. Darüber hinaus konnten sich Besucher von der hohen Qualität überzeugen, die Flowpack-Anlagen des Unternehmens in puncto Dichtheit und Reproduzierbarkeit bieten.

Produkte:

  • Folienverpackung
  • Flowpack-Verpackung
  • Druckweiterverarbeitung

 

Unternehmen

Hugo Beck Maschinenbau GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 26
72581 Dettingen/Erms
Deutschland

Zum Firmenprofil