Safety System Products hat Florian Voss (29) als neuen Vertriebsbeauftragen für Nordrhein-Westfalen gewinnen können.

Safety System Products hat Florian Voss (29) als neuen Vertriebsbeauftragen für Nordrhein-Westfalen gewinnen können. (Bild: Safety System Products)

Der gelernte Industriemechaniker und staatlich geprüfter Techniker berät künftig Kunden im Maschinen- und Anlagenbau und ist deren Ansprechpartner für Lichtgitter, Sicherheitsverriegelungen, Sensoren, Schutzzäune und alle Produkte und Dienstleistungen rund um die Maschinensicherheit.

Bei seiner früheren Tätigkeit in einem Dienstleistungs-Büro konnte er fast 5 Jahre lang Erfahrung mit den Themen Maschinensicherheit, Arbeitssicherheit und CE-Konformität sammeln. Mit dieser Erfahrung wird er Maschinenherstellern und Betreibern rund um den Bereich Risikobeurteilungen, Normenmanagement und Performancelevel-Berechnung zur Seite stehen und bei der Auswahl passender Safety-Produkte unterstützen.

Seit Mai 2017 arbeitet Voss im Vertrieb der Safety System Products GmbH & Co.KG, wo er seine Aktivitäten auf wichtige Zielmärkte, wie die Automobilindustrie und deren Zulieferer sowie auf Maschinen- und Anlagenbauer der General Industrie konzentriert.

Sie möchten gerne weiterlesen?