-

Simon Emery hat zum 1. Juli 2013 die Position des Director Retail Operations EMEA bei dem US-amerikanischen Gabelstapler-Hersteller Crown Equipment, New Bremen, übernommen. In dieser Funktion leitet er alle Aktivitäten der Crown-Niederlassungen sowie der unabhängigen Vertriebspartner in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika).

Anzeige

Darüber hinaus zeichnet er verantwortlich für die Vertriebsorganisation. Emery wechselt zur Europa-Zentrale nach München und berichtet direkt an Ken Dufford, Vice President Europe bei dem Unternehmen.

Emery bringt langjährige Berufserfahrung mit. Nach Stationen in der Lagerwirtschaft und verschiedenen Engagements bei Crown, unter anderem als Regionalmanager in Dubai und Leiter der Händler-Abteilung in München, war er zuletzt Geschäftsführer von Crown in Großbritannien.

(dw)

Unternehmen

Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG

Philipp-Hauck-Str. 12
85622 Feldkirchen
Deutschland

Zum Firmenprofil