-

R. Weiss blickt auf eine erfolgreiche interpack zurück. Für große Begeisterung bei den Fachbesuchern sorgte das auf einem über 300 m2 großen Stand präsentierte Portfolio an innovativen Verpackungstechnologien.

Anzeige

Die zentralen Exponate griffen dabei topaktuelle Themen, wie Serialisierung und Track-and-trace in der Pharmabranche sowie deren Integration in die Unirob Toploading Maschinen und Anlagen, auf. Zu den absoluten Highlights unter den ausgestellten Verpackungsanlagen zählte eine Unirob Pickerlinie, anhand derer sich die Besucher von der Leistungsfähigkeit überzeugen konnten. Besonders groß war das Interesse für eine Unirob Toploading Maschine mit integriertem Intelligent Shuttle System (ISS).

Produkte:

  • Aufrichten, Toploading
  • Sammelpacken, Verschließen
  • Kennzeichnen,Palettieren

 

Unternehmen

R. WEISS Verpackungstechnik GmbH & Co. KG

Zur Flügelau 28/30
74564 Crailsheim
Deutschland

Zum Firmenprofil