-

Amigos, wachstumsstarkes Bier mit Tequila-Geschmack, hat eine von der Ardagh Group produzierte Flasche mit Prägung in neuem Look vorgestellt.

Anzeige

Diese ist Teil einer größeren Investitionskampagne, im Zuge derer bereits die neue Kult-Comedy „Plebs“ auf ITV2 gesponsert wird.
Die neue auffallende 330-ml-Flasche vermittelt dem Konsumenten sofort die einzigartige Azteken-Markenidentität und soll Amigos‘ eindrucksvolles Absatzwachstum weiter beschleunigen.
Amigos Bier mit Tequila-Geschmack erlebt sowohl in Handel als auch Gastronomie ein dreistelliges Wachstum. Um diese ausgezeichnete Entwicklung fortzuführen, hat Global Brands mit Ardagh zusammengearbeitet, um die Flasche mit einem eingeprägten Aztekenmuster und rundem Etikett moderner zu gestalten.
Simon Green, Marketingleiter bei Global Brands, hierzu:
„Gestiegene Verbrauchernachfrage nach Produkten, die neue Trinkerlebnisse und Erfrischung versprechen, hat Amigos zu dem wachstumsstärksten Bier mit Tequila-Geschmack im Handel gemacht. Gerade die Unternehmen, die weiterhin investieren und Neues entwickeln, werden Erfolg haben, und unsere neue Flasche mit ihrem markanten Design festigt das hochwertige Qualitäts-image von Amigos Bier mit Tequila-Geschmack.

  • Bild 1 aus Bildergalerie 5271 für Post 5269

Unternehmen

Ardagh Glass Germany GmbH

Große Drakenburger Str. 132
31582 Nienburg
Deutschland

Zum Firmenprofil