Der Vordruck bewirkt, dass die Sprühvorrichtung ständig vorgeladen und dadurch unmittelbar einsatzbereit ist. Dies sorgt gleichzeitig dafür, dass die Pumpe auch bei geöffneter Sprühdüse dicht bleibt.

Der Vordruck bewirkt, dass die Sprühvorrichtung ständig vorgeladen und dadurch unmittelbar einsatzbereit ist. Dies sorgt gleichzeitig dafür, dass die Pumpe auch bei geöffneter Sprühdüse dicht bleibt. (Bild: RPC)

Henkel gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Markenprodukten für den Haushalt, die Wäschepflege und den Kosmetikbereich. Das Unternehmen, das auch in der Klebemittel-Technologie führend ist, verfügt sowohl auf Endverbraucherebene als auch bei Industrieprodukten über eine sehr starke Position auf dem Weltmarkt – mit Marken wie Bref, Biff, Persil, Sidolin und Soft Scrub, um nur einige zu nennen. Die Wachstumsstrategie von Henkel basiert nicht zuletzt auf der Einführung innovativer neuer Produkte. Dies hat den Ausschlag für die Zusammenarbeit mit RPC Zeller Plastik gegeben. Dem Unternehmen ist als Partner von Henkel die Entwicklung und Herstellung von „Booster 2.0" anvertraut worden – einer neuen Sprühpumpe, die bei einigen Henkel-Produkten mit Sprühfunktion zur Anwendung kommt. Die Sprühpumpe zeichnet sich durch umweltschonende, vollautomatische Fertigung und Montage aus. Das zu 100 Prozent aus Kunststoff bestehende Produkt wird direkt auf der Produktionslinie einer lückenlosen Qualitätskontrolle unterzogen. Die Sprühpumpe eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen und Produkten – von Chlorbleiche über Duft-Sprays bis hin zu Reinigungsprodukten für glatte Oberflächen und Toiletten. Booster 2.0 wartet dabei mit überlegener Funktion auf. Im Vergleich zu handelsüblichen Alternativen baut die Sprühpumpe einen Vordruck auf, der für eine besonders effiziente Sprühwirkung sorgt: Der bei Flüssigkeiten beziehungsweise Schaum erzeugte Sprühnebel fällt dabei besonders gleichmäßig aus.

Technische Details

  • mit Vordruck
  • besonders effiziente Sprühwirkung
  • zielgenaue Sprühwirkung

 

Sie möchten gerne weiterlesen?