-

Kiwi, ein bekannter Hersteller von Schuhputzmitteln, war auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für ein Pflegeset.

Anzeige
Foto: The Box

Foto: The Box

Die maßgefertigte Dose sollte eine größere Ausgabe der kleinen Schuhputzdose sein und dazu groß genug, um ein komplettes Set mit Pflegeprodukten enthalten zu können. Es wurde eine runde Dose von The Box mit einem Vintage-Druck und den weltbekannten Designelementen von Kiwi. Der auffällige Deckel verleiht der Dose einerseits einen Retro-Look und andererseits sorgen die schwarz-weiß bedruckten Seiten für eine unverschnörkelte Ausstrahlung. Die Dose ist sogar groß genug, um zusätzliche Schuhpflegeprodukte aufnehmen zu können, wodurch der Konsument auch andere Produkte und Marken in der geräumigen Dose aufbewahren kann.

Technische Details

  • runde Dose
  • Retro-Look
  • schwarz-weiß bedruckte Seiten

 

Unternehmen

The Box b.v. Tin packaging specialists

Laan van de Kreeft 100
7324 Apeldoorn
Niederlande

Zum Firmenprofil