-

Als der britische Chocolatier Hardys eine Verpackung für seine neue Superior Chocolate Selection auswählte, suchte man ein Verpackungsdesign so bemerkenswert, wie die Produkte selbst – die Verpackung sollte einerseits eine erhöhte Wahrnehmung beim Verbraucher gewährleisten, gleichzeitig als Geschenkverpackung dienen.

Anzeige
Foto: Schur

Foto: Schur

Zahlreiche Fensterkartons wurden geprüft und bewertet, keiner dieser aber war mit dem Schur Star Box Bag vergleichbar. Mit der rechteckigen Bodenkonstruktion steht der Beutel auch mit leichtem Inhalt stabil im Regal und präsentiert auf ideale Art und Weise das Produkt am Point of Sale. Der auf Vorder- und Rückseite, sowie an den Seiten und am Boden individuell bedruckbare Beutel gibt dem Produzenten hervorragende Möglichkeiten einer effektiven Produktprofilierung und -differenzierung. In der Druckbildgestaltung bietet hochwertiger Flexodruck allerhand Effekte – zum Beispiel Hochglanz-Lack, Matt-Lack oder metallisierte Druckfarben. Der Beutel lässt sich auch mit etlichen Features ausstatten, zum Beispiel Laserscore und Tearstrip zum leichten Öffnen oder Zipper für den praktischen Wiederverschluss. Und wie in diesem Fall mit einem Fenster, das dem Verbraucher einen Blick auf das Produkt erlaubt. Das Ergebnis ist eine exklusive und stilvolle Verpackung, auffallend anders.

Technische Details

  • rechteckige Bodenkonstruktion
  • individuell bedruckbarer Beutel
  • hochwertiger Flexodruck

 

Unternehmen

Schur Star Systems GmbH

Liebigstr. 7
24941 Flensburg
Deutschland

Zum Firmenprofil