-

Die Beumer Group hat mit dem Stretch Hood A eine sehr effiziente Stretchfolien-Verpackungsanlage im Portfolio, die in ganz unterschiedlichen Branchen zum Einsatz kommt.

Anzeige

Die Anlage kann der Systemlieferant nun mit der neu entwickelten Easy-Opening-Haube ausstatten: Mit dieser Weltneuheit entfernen Angestellte in Handelsfilialen oder Logistikzentren einfach und schnell die Folie, wenn sie die Ware aus- oder umpacken – ganz ohne Schneidwerkzeug. Bisher gab es auf dem Markt noch keine Verpackungsanlage für Paletten, bei der der Bediener die Folie nicht mit einem Schneidwerkzeug öffnen musste. Mit der Easy-Opening-Haube haben es Angestellte in Logistikzentren deutlich leichter, und sie sparen erheblich Zeit.

Technische Details

  • ohne Werkzeuge aufreißbar
  • mittig verlaufende Aufreißlinie
  • Sicherungsfunktion nicht beeinträchtigt

 

Unternehmen

Beumer Group GmbH & Co. KG

Oelder Str. 40
59269 Beckum
Deutschland

Zum Firmenprofil