wort_bild_visuals_schwarz.jpg
In Vortragspausen sich die Besucher in der angeschlossenen Fachausstellung informieren – und natürlich weiter diskutieren.
In Vortragspausen sich die Besucher in der angeschlossenen Fachausstellung informieren – und natürlich weiter diskutieren. (Bild: Redaktion)

Darum freuen wir uns, Ihnen an dieser Stelle das Programm des Packaging Summits, der am 14. März 2018 im Hochhaus des Süddeutschen Verlags in München stattfindet, vorzustellen. Wir konnten eine spannende Mischung gewichtiger Markenartikler, Verpackungsentwickler und einen Vertreter der Wissenschaft für Sie gewinnen.

Von der Praxis bis zur Theorie

Keynote des Packaging Summit mit Titel „Wieviel Verpackung ist Marke? Wieviel Marke ist Verpackung?“ hält Dieter Lutz, Marketing Direktor DACH bei Bahlsen, der in seinem Vortrag die Bedeutung der Verpackung für Markenartikler herausstellt. Weiterhin treffen Sie in München Referenten von Mymüsli, DM-Drogerie, Wipak Walsrode und viele weitere. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und lernen Sie alle Referenten und ihre Vortragsthemen kennen.

Das sind unsere Referenten

 

 

Diskutieren Sie mit, wenn sich am 14. März 2018 Vordenker und Entscheider der Verpackungsindustrie in spannenden Vorträgen und einer angeschlossenen Fachausstellung aktuelle Trends und Entwicklungen zeigen lassen – hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung.

Sie möchten gerne weiterlesen?