Anzeige

Inhalt

  • Im Fokus: Packmittel Schale– Branchenreport Tray Packaging Europe
  • Titelstory: Japan goes global – Japanische Verpackungsmaschinenhersteller wollen neue Märkte erschließen
  • Mittelschicht bevorzugt Pasta statt Reis: In Indonesien wächst die Nachfrage nach verpackten Nahrungsmitteln
  • Alles Käse bei den Cheese Innovation Days: Intelligente Käseverarbeitung im Fokus bei Weber
  • „Marke und Wahrheit“: Thema des 20. Deutschen Verpackungsdialoges in Heidelberg
  • Coole Klöße aus der Schale: Friweika verpackt gekühlte Kartoffelklöße mit neuem Traysealer
  • Ein Drucker für alle Fälle: Ausgefallene und gesunde Tierleckerlis aus Bayern professionell gekennzeichnet
  • Verschluss-Sache: ASA entwickelt eine Lösung zum automatisierten Verschließen von Beuteln
  • Veredelung in Perfektion: Marbach bietet eine Vielzahl von Veredelungstechnologien
  • Qualität schafft Vertrauen: Support in Landessprache sorgt für glatte Kommunikation
  • Einkaufskonditionen verbessern: Verpackungsoptimierung und Mengenbündelung vermindern Kosten im Einkauf
  • Bio auf Kärtchen: Allos Hof-Manufaktur GmbH nutzt Stickpack Service für die Teemarke Cupper
  • Wow-Effekt mit Branding und Convenience: Mit kreativen Verpackungen für den E-Commerce positive Kundenerlebnisse schaffen

 

Der vollständige Inhalt ist nur für Abonnenten der Fachzeitschrift neue verpackung zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein oder abonnieren Sie unsere Zeitschrift, um fortzufahren.

Login

Sie sind bereits Abonnent?

jetzt einloggen

Sie sind noch kein Abonnent?

Als Abonnent der Fachzeitschrift neue verpackung haben Sie Zugriff auf alle Inhalte des Portals neue-verpackung.de

Jetzt abonnieren