Anzeige

Inhalt

  • Report Glass Packaging Europe: Glasverpackungen im Fokus
  • Interview mit Michael Brandl, Geschäftsführer des FKN: „Das Verpackungsdesign wird sich ändern müssen“
  • Interview mit Charles D. Yuska, President und CEO der PMMI: Den US-Markt aufschlüsseln
  • Titelstory: Volumenoptimierung spart Logistikkosten – Weniger Packvolumen, mehr Wirtschaftlichkeit
  • Rückblick auf die Weltleitmesse der Verpackungsindustrie: „Die erfolgreichste interpack aller Zeiten“
  • Interview Bernd Jablonowski, Messe Düsseldorf: „Die interpack ist kein Selbstläufer!“
  • Interview mit Marcel Kiessling, Gerhard Schubert GmbH: Ein wichtiger Meilenstein
  • Neues System verdoppelt die Kaffeeproduktion: Hochwertige Verpackungstechnik sorgt für schnelles Wachstum
  • Neue Produkte: Innovationen von der interpack
  • Der Preis der Sicherheit: Kosten der EU-Fälschungsrichtlinie belaufen sich auf Millionen Euro
  • Neue Maßstäbe bei der Individualisierung: Colordruck Baiersbronn – der Verpackungsdienstleister für gemeinsame Visionen
  • Zum Nutzen der Kunden: K + D AG implementiert neueste Bobst-Technologie für die Pharmabranche

 

 

 

Der vollständige Inhalt ist nur für Abonnenten der Fachzeitschrift neue verpackung zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein oder abonnieren Sie unsere Zeitschrift, um fortzufahren.

Login

Sie sind bereits Abonnent?

jetzt einloggen

Sie sind noch kein Abonnent?

Als Abonnent der Fachzeitschrift neue verpackung haben Sie Zugriff auf alle Inhalte des Portals neue-verpackung.de

Jetzt abonnieren