Anzeige

Übersicht zum Thema "Branding"

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte
zum Thema "Branding".


  • Persönliche Botschaften emotionalisieren. Digitale Drucktechnologien eröffnen für die Individualisierung der Versandpakete vielfältigste Möglichkeiten. (Foto: DS Smith)

    Branding und Convenience

    Mit kreativen Verpackungen für den E-Commerce positive Kundenerlebnisse schaffen

    Eintönige, braune Pakete waren gestern. Im heutigen E-Commerce wird die Versandverpackung für die Händler mehr und mehr zur zentralen Komponente in der Kommunikation mit ihren Kunden – für das Branding der eigenen Marke und die Convenience der Online-Shopper. Das breite Lösungsangebot von DS Smith zeigt die Möglichkeiten der neuen Verpackungsgeneration: Smart im Handling, kreativ bedruckt und mit persönlichen Botschaften versehen sorgen sie für das besondere Einkaufserlebnis im Onlinehandel. mehr

    21. Dezember 2017 - Fachartikel

  • Thumbnail für Post 12327

    Märkte

    Die zehn wichtigsten Trends in der Verpackungsindustrie

    Beratung | Trends versprechen häufig die Zukunft zu verraten und wer möchte nicht gerne seinen Wettbewerbern den berühmten Schritt voraus sein? Ein Trend ist vereinfacht ausgedrückt eine Tendenz, eine Richtung, in die eine Entwicklung geht. Berndt+Partner hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Befragungen in der Verpackungsindustrie durchgeführt. Viele der über 1.000 Expertengespräche erstreckten sich über die Grenzen Europas bis nach Japan und Nordamerika. Verdichtet ergibt sich daraus ein Bild der zehn wichtigsten Trends und Themen in der Verpackungsbranche:

    Von Dipl.-Ing. Karsten Beutner und Dipl.-Ing. Sebastian Klaus, Berndt+Partner. Berndt+Partner ist ein unabhängiges, internationales Beratungsunternehmen im Bereich Verpackung.
    mehr

    19. Oktober 2012 - Fachartikel