17426.jpg

Die versandfertigen Spezialverpackungen isolieren sehr gut mit geringer Wandstärke. Weil die aluminiumbeschichtete Verpackung flach angeliefert wird, benötigt man 80 Prozent weniger Lagerplatz im Vergleich zu herkömmlichen Styroporverpackungen. Wird die Thermobox mit Gel-Kühlkissen ausgestattet, bleibt die Temperatur im Bereich zwischen 0°C und 7°C über einen Zeitraum von bis zu 48 Stunden. Für Tiefkühlprodukte ist der wiederverwendbare Thermocontainer ideal geeignet.

Die Verpackung hat eine sechs Zentimeter dicke Isolierung aus extrudiertem Polystyrol, die sieben Mal besser schützt als Styropor. Wenn der Container als Komplettlösung mit Tiefkühlakkus versehen wird, können gefrorene Produkte bei minus 21°C bis zu 96 Stunden lang transportiert werden. Darüber hinaus sind auch verschiedene Temperaturindikatoren erhältlich. Die Indikatoren überwachen den Temperaturverlauf während des Transports und der Lagerung und zeigen an, wenn die Kühlkette unterbrochen wurde.

Technische Details

  • 80 Prozent weniger Lagerplatz
  • bis zu 48 Stunden zwischen 0°C und 7°C
  • bis zu 96 Stunden bei -21°C

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Ratioform Verpackungsmittel GmbH

Schlosserstraße 1
85652 Pliening
Germany