-

Auf der Messe präsentiert Komplettanbieter Bito seine umfassende Beratungskompetenz in der Lagertechnik sowie innovative Produkte und Systeme.

Anzeige

Der Spezialist hat zum Beispiel ein Komplettsystem aus Behälter- und Regaltechnik entwickelt, das die Kanban-Methode unterstützt. Die neue Bitobox CTB (C-Teile-Behälter) wird je nach Bedarf mit Tiefen von 300 oder 400 Millimetern angeboten. Die Breite beträgt 156 Millimeter und die Höhe 140 Millimeter. Der neue Behälter ist damit perfekt auf die im Kanban-Prozess bevorzugten Regal-
abmessungen abgestimmt. Er kann mit Unterteilern ausgestattet werden und eignet sich sowohl für das Ein- als auch für das Zwei-Behälter-Kanban. Um sie platzsparend in Fachbodenregalen zu lagern, bietet Bito spezielle Fachböden, die mit 20 Millimetern extrem flach sind. Diese sind verwindungssteif und können pro Fach Lasten von 100 bis 150 Kilogramm sowie Feldlasten bis 1.300 Kilogramm aufnehmen. Das Unternehmen zeigt zudem sein komplett überarbeitetes Palettendurchlaufregal Proflow. Dieses lässt sich nach dem Baukastenprinzip auf individuelle Anforderungen einfach anpassen.

 

Aussteller für:

  • Lagereinrichtungen
  • Betriebseinrichtungen
  • Kommissioniertechnik

Halle 4, Stand 361

  • Bild 1 aus Bildergalerie 17989 für Post 17987

Unternehmen

Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH

Obertor 29
55590 Meisenheim
Deutschland

Zum Firmenprofil