18416.jpg

Der Stand des Spezialisten für automatische Erfassung von Daten und die Industrie-Automation lockte zahlreiche interessierte Besucher an, die sich vor Ort von den Funktionen der innovativen Produkte aus den Bereichen Laser-Kennzeichnung, Identifikation, Sensorik und Sicherheit überzeugen konnten. Das Unternehmen stellte im Bereich Laser-Marking die EOX-CO?-Laserfamilie und das ultra-kompakte AREX-Faserlasersystem vor. Die Besucher konnten sich direkt vor Ort von den Funktionen von EOX, wie der permanenten Markierung einer Vielzahl an Materialien und der dauerhaften Kodierung, überzeugen.

Auf besonderes Interesse stieß auch das neue Faserlasersystem AREX, das durch seine hohe Geschwindigkeit beim Markieren auf Metall und Kunststoffmaterialien beeindrucken konnte. Zudem wurde der kompakte Lasermarkierer ULYXE mit integriertem Abtastkopf und digitalen Prüf- und Überwachungsfunktionen präsentiert. Im Bereich der Identifikation konnte das Unternehmen mit innovativen Lösungen aufwarten. Als besonderes Messe-Highlight wurde das neue Multi-Codelesegerät Matrix 300 gezeigt, welches für Hochgeschwindigkeitsanwendungen und Direct-Part-Marking entwickelt wurde.


Technische Details:

  • dauerhafte Kodierung
  • hohe Geschwindigkeit
  • integrierter Abtastkopf

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Datalogic Automation s.r.l.

Gottlieb-Stoll-Straße 1
73271 Holzmaden
Germany